Wir suchen ein tolles Plätzchen

 

 

Dieses entzückende Pärchen ist etwa 8 Monate alt.

Sie beiden Süßen sollten auf jeden Fall gemeinsam in ein neues, liebevolles neues Zuhause ziehen.

 

Kontakt: Frau Brunner, 0664/1603379

 

 

Die kleine TINA ist im Dezember 2017 geboren.

Sie wird sich zu einer wunderschönen, mittelgroßen Hündin entwickeln.

Sie liebt es, zu spielen und ist ein aktives, lustiges Hundemädchen, das sich auf seine eigene Familie freut.

Vermittlung: 0664/1603379

 

 

ARTUR, entzückender Mischlingsbub, geboren im Dezember 2017.

Der Kleine wird mittlere Größe erreichen und ist verspielt und ganz besonders freundlich.

Vermittlung: 0664/1603379

 

 

Brandon sucht ein neues Zuhause! Er ist ein etwa 09-2016 geborener Mischlingsrüde. Leider wollen ihn seine ehemalige Besitzer nicht mehr. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, mit Katzen hat er noch keine Erfahrungen. Er ist lieb, mag kuscheln und ist voll Energie. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und kann sofort adoptiert werden.

 

Bei Interesse: Tel. 0664/1603379

 

 Herziger, lieber, kleiner Mischlingsrüde, cirka 2 Jahre alt.
Der Arme wurde vom Besitzer im Tierheim abgegeben, nun versteht der Kleine die Welt nicht mehr und leidet sehr.
Weitere Infos Tel:0664/1603379,Frau Brunner.

Der kleine LORD, geb. im November 2017, ist ein Terriermix.

Er liebt Kinder, die schon etwas größer sind, spielt gerne und schließt sich sehr eng an "seine" Menschen an.

Sein neues Zuhause sollte wie das aller zu vermittelnden Tiere für immer sein.

Vermittlung: 0664/1603379

 

Cuki,liebes, freundliches Mischlingsweibchen,  geb. im Sommer 2017,sucht einen Platz in einer lieben Familie .
Weitere Infos Tel:0664/1603379, Frau Brunner.

 

Liebes, anhängliches Dackel-Pinscher-Mischlingsweibchen,geb. 01-2017, ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie.
Weitere Infos Tel:0664/1603379, Frau Brunner.

 

 


Stafford  Mix Apollo,geboren um den 1. August 2017, wird etwa mittelgroß werden :

Der entzückende Bub ist seinem Alter entsprechend lustig, verspielt und sehr anhänglich.

Info: 0664/1603379

Große Boxermischlingshündin, geb. 2016, ist bereits sterilisiert und selbstverständlich geimpft.

Im Zusammenleben mit Kindern gibt es kein Problem, sie verträgt sich auch gut mit anderen Hunden, leider ist sie mit Katzen nicht verträglich.

Weitere Infos: Tel.:0664/1603379

 

Für die entzückende ADEL wird ebenfalls ein liebevolles Plätzchen gesucht.

Sie wurde im Dezember 2017 geboren, wird etwa mittelgroß werden.

Vermittlung: 0664/1603379

AISA, verspieltes liebes Hundemädchen, tollt wie alle Welpen gerne herum, genießt aber auch Streicheleinheiten über alles.

Ihr neues Zuhause sollte wie das aller zu vermittelnden Tiere für immer sein.

Vermittlung: 0664/1603379

ALIZ,verspieltes liebes Hundemädchen, tollt wie alle Welpen gerne herum, genießt aber auch Streicheleinheiten über alles.

Ihr neues Zuhause sollte wie das aller zu vermittelnden Tiere für immer sein.

Vermittlung: 0664/1603379

 

 

APACS, Rüde, geboren im Dezember 2017.

Er ist freundlich und verspielt und absolut unkompliziert.

Gerne würde auch er sein Köfferchen sofort packen!

 

Vermittlung: 0664/1603379

Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45,8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

 Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at