2019 hat es sich eine Gruppe von Tierfreunden der ARTE NOAH Familie zur Aufgabe gemacht, ein bis zwei Mal pro Woche den Hunden in einem ungarischen Tierheim  zu helfen:

Mit großem Engagement wurde versucht,für die Tieren dort zu Verbesserungen zu erzielen,ihnen ärztliche Versorgung und gutes Futter zukommen zu lassen, sie durch Beschäftigung und Spaziergänge zu sozialisieren und Plätze für sie zu finden.

Leider war es so, dass diese Verbesserungen, die wir uns als österreichischer TSV vorgestellt und angestrebt haben,vom Betreiber nicht erwünscht waren. So war unser Ziel, um die Hunde dort retten zu können, eine Schließung in Angriff zu nehmen, was uns in Zusammenarbeit mit mehreren österreichischen und ungarischen TSVen und den Medien auch gelungen ist!

Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45, 8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at