❤️⭐️Hallo!! Ich heiße Marie, bin zwischen 5 und 6 Jahren alt und suche eine tolle Familie die mich lieb hat. Ich musste bis jetzt bei einem Vermehrer wohnen und wurde nun glücklicherweise gerettet. Jetzt suche ich einen Platz bei lieben Leuten, auch gerne mit anderen Hunden. Kleine Kinder wären mir, glaube ich, doch etwas zu laut. Ich muss mich ja erst an ein neues spannendes glückliches Leben gewöhnen. 😊🐕😍🤗 Ich bin kastriert und geimpft.

 

Den Kontakt stellen wir sehr gerne her.

 

 

 

 

ERNA,geb.2012,ist eine tolle,freundliche Hündin,… sie liebt Menschen aller Altersklassen.💖
Leider hat sich bisher niemand in sie verliebt,irgendwie sind für sie die Jahre im Tierheim vorübergegangen… 😢
Sie hatte einmal ein schönes Zuhause,das macht es für sie doppelt schlimm.
Sie ist kastriert,geimpft und gechipt.

Der Kontakt wird gerne hergestellt.

 

 

FOLTI ist ein netter ,kinderliebender Foximixrüde,der Streicheleinheiten über alles liebt und brav an der Leine geht.
Geboren 2016, geimpft und gechipt,seine „Patin“ spendiert ihm ein Körbchen zu seinem Umzug in sein neues Zuhause.💖

Der Kontakt wird gerne hergestellt.

 

Die liebenswürdige große Hündin Bundi ist auf der Suche nach einem tollen Fürimmerzuhause!😁
Sie ist eine nette,verschmuste Hündin die verträglich ist.
Sie wartet im Tierheim St.Gotthard.

Der Kontakt wird gerne hergestellt.

 

Auch diese süße Maus sucht ihre Familie.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden,geht gerne spazieren, Verträglichkeit mit Katzen ist nicht bekannt.

Geschätztes Alter etwa vier Jahre, sie wurde auf der Straße gefunden und leider von niemandem gesucht.

Wer gibt ihr ein Zuhause?

Sie befindet sich im Tierheim in St. Gotthard, der
Kontakt wird gerne hergestellt.

 

MOTKANY

Der kastrierte Rüde wurde 2012 geboren , ist geimpft und gechipt.

Er ist ein liebenswürdiger, mittelgroßer, verträglicher Rüde, der Spaziergänge genießt und gerne mit seinen Menschen kuschelt.

Er befindet sich im Tierheim St. Gotthard. 

 

Wir helfen gerne bei der Vermittlung

MAVRI kam2019 mit sehr tierliebenden Mädls aus Griechenland.
Ihr jugendlicher Elan machen es der Pflegemama, die berufstätig ist, sehr schwer, sie weiter artgerecht zu halten und ihr genug Bewegung und auch Erziehung zukommen zu lassen.
Mavri-die Schwarze-lernt schnell, mag Katzen mehr oder weniger gern, Kinder ist sie nicht gewöhnt.Um ihr gerecht zu werden, bräuchte sie auf jeden Fall Haus mit eingezäuntem Garten und konsequente Arbeit.

Standort: Brunn bei Fehring
Info: 0664 9954983, Fam. Prassl

oder PN

AKELA,

geb.2015,geimpft und gechipt. Akela ist ein freundlicher, lustiger Kerl, der sehr gerne spazieren geht (er liebt auch das Wasser), er ist kinderfreundlich, genießt jede Streicheleinheit.

Info:0664 4530815

Große Boxermischlingshündin, geb. 2016, ist bereits sterilisiert und selbstverständlich geimpft.

Im Zusammenleben mit Kindern gibt es kein Problem, sie verträgt sich auch gut mit anderen Hunden, leider ist sie mit Katzen nicht verträglich.

Weitere Infos:

 

Andrea Vertesi,Facebook oder

Tierheim Szombathely oder

panu7314@gmail.com

 

RONI

geb.2013,geimpft, gechipt. 

Roni ist ein sehr netter,verschmuster, freundlicher Hund; er ist ein absolutes Kraftpaket, dh., er braucht eine sehr starke, konsequente Hand. 

Vom Charakter her ist er extrem liebenswürdig und liebt Streicheleinheiten über alles.

                             Telefon: +36/70 211 7307 vagy +36/ 30 749 1376

                              Info auch 0664 4530815

 

 

 

1 Jahr alte,aktive und verspielte Mischlingshündin sucht gutes Zuhause.
Vermittlung: Andrea Vértesi,

Tierheim Szombathely oder
panu 7314@gmail. com

Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45, 8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at