BUNDAS ist ein Traum von einem Hund!💖
Völlig unkompliziert im Umgang, Spaziergang mit durchhängender Leine,alles kein Problem.
Er ist ruhig und ausgeglichen und würde gern bald zu netten Menschen ziehen.🤗🐾🐾
Er ist bereits kastriert!

GINA, geboren 2018, ist eine ganz verschmuste, freundliche junge Hündin, die mit anderen Hunden verträglich ist und Menschen über alles liebt.
Sie ist etwa kniehoch.

KAJLA

Der Erdelyi Kopo (anerkannte ungarische Rasse)KAJLA,geb.2018 wartet noch immer auf einen sportlichen Menschen, 🏃‍♀️🏃‍♂️ der ihm ein adäquates Zuhause gibt.
KAYLA ist ein lustiger, energiegeladen Rüde, der jede Art von Bewegung liebt und endlich ankommen möchte.
Kontakt wird gerne hergestellt.

TREXI

geb.2009, wartet schon sehr lange im Tierheim auf seine Familie.

LADY

geb. 2017, lustige, aktive, mittelgroße Hündin.

GESZTI
geb.2015
Geszti ist eine ganz besonders liebe,menschenbezogene Hündin, die seit drei Jahren im Tierheim auf ihre Familie wartet.
Wer gibt ihr endlich ein Zuhause?

 


 

 

FOLTI ist ein netter ,kinderliebender Foximixrüde,der Streicheleinheiten über alles liebt und brav an der Leine geht.
Geboren 2016, geimpft und gechipt,seine „Patin“ spendiert ihm ein Körbchen zu seinem Umzug in sein neues Zuhause.💖

Der Kontakt wird gerne hergestellt.

 

 

Die liebenswürdige große Hündin Bundi ist auf der Suche nach einem tollen Fürimmerzuhause!😁
Sie ist eine nette,verschmuste Hündin die verträglich ist.
Sie wartet im Tierheim St.Gotthard.

Der Kontakt wird gerne hergestellt.

AKELA,

geb.2015,geimpft und gechipt. Akela ist ein freundlicher, lustiger Kerl, der sehr gerne spazieren geht (er liebt auch das Wasser), er ist kinderfreundlich, genießt jede Streicheleinheit.

Info:0664 4530815

Große Boxermischlingshündin, geb. 2016, ist bereits sterilisiert und selbstverständlich geimpft.

Im Zusammenleben mit Kindern gibt es kein Problem, sie verträgt sich auch gut mit anderen Hunden, leider ist sie mit Katzen nicht verträglich.

Weitere Infos:

 

Andrea Vertesi,Facebook oder

Tierheim Szombathely oder

panu7314@gmail.com

 

RONI

geb.2013,geimpft, gechipt. 

Roni ist ein sehr netter,verschmuster, freundlicher Hund; er ist ein absolutes Kraftpaket, dh., er braucht eine sehr starke, konsequente Hand. 

Vom Charakter her ist er extrem liebenswürdig und liebt Streicheleinheiten über alles.

                             

              

 

 

 

Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45, 8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at