APOLLO ❤️
ist ein wunderbarer junger Rüde mit viel Potential!

Er braucht Beschäftigung in jeder Form und wartet dringend auf seinen Lebensmenschen, der ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.
Kontakt:

0664 4530815 oder

0664 2190419

 

IKE ❤️
2 Jahre alter Schäferrüde,verliert aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers sein Zuhause.

Er ist verträglich mit dem weiblichen Geschlecht ,mit Rüden muss trainiert werden.

Kontakt: 0664 4530815

BIBI ❤️
7Jahre alt,kastriert,geimpft und gechipt ist eine ganz freundliche und verträgliche Hündin.

Sie kuschelt für ihr Leben gern,geht gerne spazieren und wäre eine traumhafte Familien 

hündin.

Kontakt:0664 4530815

 

RUFUS ❤️

geb.Juni 2020,kastriert,geimpft und gechipt.

Standort:Monor (sehr gerne helfen wir bei der Vermittlung).

Kontakt:06632310465 oder

0664 4530815

TURBO ❤️
durfte auf einer Pflegestelle einchecken!Der Bub ist ca.4Jahre alt,kastriert,geimpft und gechipt.

Leider ist er nicht  rudelverträglich,mit Katzen gibt es keine Erfahrungen.
Kontakt:

0664 2190419 oder

0664 4530815

ERICH ❤️
geb.Jänner 2020, lieber,freundlicher Rüde,mit Katzen verträglich.

Standort:Monor,gerne helfen wir bei der Vermittlung.

Kontakt:06642310465 oder 06644530815

DIESEL❤️geb.2015,kastriert,geimpft und gechipt ist ein ein sehr freundlicher Rüde.

Er ist noch ein bisschen schüchtern, er wartet sehnsüchtig auf die  richtigen Menschen ,bei denen er endlich „ankommen“ kann.
Er ist unter der Obhut der Tierhilfe für Ungarn, bei der Vermittlung helfen wir sehr gerne.

Kontakt:0664 4530815

 

Mein Name ist Ben, Ben der Fußballspieler und Knuddler. Ich wurde im Jänner 2015 geboren, bin ca 55 cm groß und wiege 27 kg. Ich liebe es mit meinem Menschen Fußball zu spielen, genauso wie ich es liebe mit ihnen spazieren zu gehen und zu knuddeln. An der Leine gehe ich super, bin auch bei Hundebegegnungen super händlbar und absolut kein Roudy. Bei anderen Hunden entscheide ich nach Sympathie ob ich sie mag oder nicht. Eine blöde Angewohnheit hab ich aber leider wenn es mir zuhause fad ist geh ich alleine spazieren und da hält mich keine unversperrte Tür und auch kein Zaun auf.

Wer kommt mich trotzdem in der Südoststeiermark besuchen? Der meldet sich bei meiner Pflegemama 06641137233

Danke euer Ben

LEO ist 9 Jahre alt und wartet seit 5 Jahren im Tierheim in Graz.
Einer Dame, die ihn schon sehr lange kennt, wäre es eine Herzensangelegenheit, ihn in guten Händen zu wissen. 🙏Er ist kastriert, sehr lieb, seine einzige Macke, wenn man es so bezeichnen kann, ist, dass er vorbeifahrende Autos oder Radfahrer anspringen will.Also sollte er eher in verkehrsberuhigte Gegend ziehen dürfen.

Standort: Graz
Kontakt: Marina 0664 4824191

oder
0664 4530815

Rudi ❤️
Jagdterrier, geb. 20.03.2020 , nicht zu anderen Hunden und Katzen.

Standort:Karmacs

Kontakt:0664 2310465,Tanja Pachler

Vermittlungshilfe ❤️
Leider können die Besitzer dieses wunderschönen Rüden  dem Hund zeitmäßig nicht mehr gerecht werden .
Deshalb wird für den 2 -jährigen verspielten Buben ein neues Zuhause gesucht.
Kontakt: +36 703368193

 

Vermittlungshilfe:
Die Streunermama ist bereits eingefangen und wird kastriert!
Ihre 5 Kinder wurden gerade entwurmt, entfloht und erstversorgt, geimpft werden sie am 3.September 2022.Sie sind laut Tierärztin 2 Monate alt .
Sie sind zutraulich, schauen ziemlich gleich aus und können nach der Impfung in ihr neues Zuhause.🙏
Gerne können sie schon mal besucht werden, abgeben werden sie nach der Impfung zu zweit oder einzeln zu einem anderen Katzenkind.😺
Kontakt :
0664 4863359 oder
0664 4530815.

 

Vermittlungshilfe:
Fritz & Fred (14 Wochen jung), verspielt und liebesbedürftig, würden schon so gerne ihr Für-Immer-Zuhause ziehen.
Kontakt: 0664-3421481

 

Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45, 8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at