BLÖKI und FIFI sind Viszlamixbrüder, die ausschließlich gemeinsam vermittelt werden.

Geb.2012, geimpft,gechipt,noch sehr aktiv, wir suchen für sie einen gemeinsamen Gnadenplatz.

Standort Tierheim St. Gotthard.

Weitere Infos:0664 4530815

RUDI ist ein Jagdterrier und als Vertreter seiner Rasse ganz typisch .

Er ist zwei Jahre alt,kastriert,sehr lieb mit Menschen und sehr lernfreudig.

Kennengelernt  kann er im Tierheim Kutyamenhely Szentgotthard werden.

Nicht zu Katzen oder anderen Hunden.

Standort Tierheim St. Gotthard.

Weitere Infos:0664 4530815

MAJA und BRUMI, geb.2014 und 2015

werden nur im Doppelpack vergeben!

Mutter und Sohn waren in ihrem Leben noch nie getrennt.

Standort: Kutyamenhely Szentgotthard

Info: 0664 4530815

Dackelmixrüde LIMPI,geboren 2015,

ist ein ruhiger,schüchterner Rüde.💖
Da er nicht viel kennt,sollte sich jemand bewerben,der ihm Zeit gibt,seine neue Umgebung kennenzulernen.
LIMPI würde diese Chance gut und sehr dankbar nutzen,er ist ein ganz liebenswürdiger Hund💕,der es verdient,bald ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen zu bekommen.
Er wartet schon so lange, da er bei den vielen Hunden im Tierheim immer übersehen wird. Sein Pflegefrauerl übt fleißig mit ihm, aber er hat keine einzige Anfrage.

Standort Tierheim St. Gotthard.

Info: 0664 4530815

BUNDAS, geb. 2013,

ist ein Traum von einem Hund!💖
Völlig unkompliziert im Umgang, Spaziergang mit durchhängender Leine,alles kein Problem.
Er ist ruhig und ausgeglichen und würde gern bald zu netten Menschen ziehen.🤗🐾🐾
Er ist bereits kastriert!

Standort Tierheim St. Gotthard.

Info: 0664 4530815

TREXI

geb.2009, wartet schon sehr lange im Tierheim auf seine Familie.Ihm läuft wegen seines Alters die Zeit davon.

Standort Tierheim St. Gotthard.

Info: 0664 4530815

AKELA,

geb.2015,geimpft,kastriert und gechipt. Akela ist ein sehr freundlicher Kerl, der sehr gerne spazieren geht (er liebt auch das Wasser), verträglich und kinderfreundlich ist und jede Streicheleinheit genießt.

Sein einziges Problem ist, dass er beim Futter kein Pardon kennt.

Standort Tierheim St. Gotthard.

Info:0664 4530815

ODIN,geb.2017,kastriert.

Sehr verschmuster, aktiver,mittelgroßer Rüde.

Keine Erfahrung mit Katzen, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Er ist auf einer Pflegestelle in Österreich.

Info:0664 4530815

SZIKRA, geb.2018

Sehr freundlich, aktiv, voll Tatendrang, das Hunde-1x1 muss er noch lernen.

Daher werden für ihn sportliche Menschen (gerne auch mit größeren Kindern) gesucht, die mit ihm arbeiten und ihn auslasten können.

Info: 0664 4530815

Foltos,

geb.2014, lebhafter, freundlicher Rüde, der unbedingt gefallen will und große Fortschritteim Training macht.Auch er ist in einem Alter, wo es schwer wird, für ihn ein Zuhause zu finden.

Vielleicht ist es doch noch möglich, ein Zuhause für ihn zu finden.Standort Tierheim St. Gotthard.

Info:06644530815

BOITJAR

ist ein unscheinbarer Schäfermixüde, der wie sein Bruder Bundas leider immer übersehen wird.

Er ist kastriert,geimpft,gechipt und wartet schon mehrere Jahre,und wir hoffen so für ihn, dass er seinen Zwinger bald verlassen kann.

 

Info:06644530815

Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45, 8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at