Die Preisverleihung


Am 7. Juni 2019 richtete ARTE NOAH in Kooperation mit der Neuen Stadt Feldbach die Preisverleihung des 2. ARTE NOAH Tierschutzpreises aus. Im Zentrum Feldbach wohnten über 350 Ehrengäste, Teilnehmer und Besucher dem feierlichen Festakt bei. Der Galaabend wurde musikalisch umrahmt vom Stadtchor Feldbach, dem Kinderchor der Volksschule I Feldbach und der Combo SOKO DIXIE rund um Tierarzt Toni Eder

 

Die Preisträger wurden im Rahmen eines feierlichen Galaabends der Öffentlichkeit präsentiert und dürfen sich über Preise im Gesamtwert von insgesamt 26.000,- Euro freuen. Davon wurden 7.500 Euro in bar zur Unterstützung der Siegerprojekte von ARTE NOAH vergeben. Weiters erhalten die Erstplatzierten die Skulptur „Freude“ von Ludwig Haas und die Platzierten Kunstobjekte.

Impressionen von der Preisverleihung


Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45, 8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at