ARTE NOAH Tierschutzpreis


Mit dem ARTE NOAH Tierschutzpreis soll das ehrenamtliche Engagement für den Tier- und Artenschutz von Privatpersonen, Vereinen sowie Pflicht- und Höherer Schulen in der Steiermark und im Burgenland gewürdigt werden. Mit der Auszeichnung werden besondere Leistungen für den Tier- und Artenschutz hervorgehoben, öffentlich anerkannt und finanziell vom Verein ARTE NOAH unterstützt.

 

Der ARTE NOAH Tierschutzpreis wurde 2016 ins Leben gerufen und wird alle zwei Jahre neu ausgeschrieben. Schon im ersten Anlauf freuten wir uns über 37 Einreichungen, die von der Fachjury bewertet wurden. Im Zuge der feierlichen Preisverleihung im Zentrum Feldbach wurden die Preisträger ausgezeichnet.

 

Der 2. ARTE NOAH Tierschutzpreis steht wieder unter der Schirmherrschaft der Stadtgemeinde Feldbach uns zählt mit einer Gesamtdotation von € 26.000 zum höchstdotierten Tierschutzpreis Österreichs. 

 


Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45, 8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at