Broschüre "Weißt du...?"


ARTE NOAH Broschüre "Weißt du...?"

Hinter einem verantwortungsvoll betriebenen und nachhaltigen Tierschutz muss zwangsläufig eine gute Aufklärung stehen. Aufklärung im Bereich einer Neuanschaffung eines Hundes, Aufklärung über tiergerechte Haltung, über Hundevermehrer und seriöse Züchter, aber auch, dass es großes Tierleid gibt, auch mitten unter uns. Information ist der erste Schritt zur Prävention! Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt wenn man sie teilt! Aus diesem Grund haben wir im Frühjahr 2016 die Broschüre "Weißt du...?" herausgebracht.

 

Die Broschüre liegt bei vielen Tierärzten und Betrieben in der Region zur kostenlosen Entnahme auf oder kann über das Formular unten kostenlos bestellt werden. Besonders hilfreich kann die Broschüre für andere Tierschutzvereine, Tierärzte oder Schulen sein, oder aber, wenn Sie die Neuanschaffung eines Haustieres in Erwägung ziehen.

 

Hier können Sie die Broschüre bestellen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Helfen Sie mit, ARTE NOAH bekannter zu machen:

 

ARTE NOAH - Kunst hilft Tieren in Not

ZVR-Zahl 764790901

Drosen 45,8383 St. Martin a.d.R.

 

Zweigverein ARTE NOAH Feldbach

 Mühldorf 520, 8330 Feldbach

E-Mail: kontakt@arte-noah.at